Liebe Karnevalsfreundin, lieber Karnevalsfreund!!!!!!


Möchtest du die "Blauen Funken" in ihren Bemühungen um den Andernacher Karneval unterstützen, dann werde Mitglied bei uns!


Egal ob als aktives, uniformiertes Mitglied jedweden Alters, oder auch inaktiv, jeder, der "jeck’ of Faasenach is", ist bei uns willkommen. Über die Möglichkeiten, sich in unserem Verein zu engagieren, kannst du dich beim "Stöbern" auf unserer Seite informieren!

Der Jahresbeitrag beträgt für Erwachsene 24 €, für Kinder als Einzelmitgliedschaft 6 €
(weil wir uns als “Funkenfamilie” verstehen, ist der Familienbeitrag gleich dem Erwachsenenbeitrag, d.h. Partner und minderjährige Kinder “säin füe lau bäi ons dobäi”).

 


 

Du kannst unsere Formulare herunterladen, indem du den entsprechenden Link mit der rechten Maustaste anklickst und "Ziel speichern unter ..." auswählst.

 

Formular Beitrittserklärung zu den Blauen Funken

Formular Vordruck Einzugsermächtigung

Formular Aktuelle Satzung

 


Anmeldung für unsere Mailliste

Wer zukünftig die Rundschreiben als PDF per Mail erhalten möchte, kann sich mit diesem Formular dazu anmelden. Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!
Mit dem Absenden dieses Formulars erkennst du unsere Datenschutzerklärung an.
captcha
Neu laden